Frage von lennhardo, 28

Frage zu den Backwaren bei lidl?

Hallo ich war gerade bei lidl einkaufen und sehe bei den "frischen" Backwaren das die alle schon in Tüten zu jeweils 4x verteilt waren. (Schließen ja auch in 1 Stunde) hatte auch dadurch nicht die Möglichkeit einzelne Teile zu kaufen. Dachte das wären Paket Preise. Somit hab ich paar Sachen mit genommen. Als ich an der Kasse war hat sie jede Tüte mal 4 genommen. Womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Wieso packen die das dann so ab ??

Gruss lennard

Antwort
von Pummelweib, 16

Man muss immer darauf achten, was am Regal steht, dann ist man auf der sicheren Seite.

Wenn es dich ärgert, dann beschwere dich einfach,

LG Pummelweib :-)

Antwort
von mueller65, 13

Guten Tag,

das ist defintiv gegen die Vorschriften von Lidl. Die Backwaren verbleiben bis zum Geschäftsschluss in den Kasettenregalen und können dort vom Kunden einzeln entnomen werden.

Nach Geschäftschluss werden alle verbliebenden Backwaren abgeschrieben und entsorgt. Ausnahme stellt das Brot da, dieses wird in Tüten verpackt und am nächsten Tag zum halben Preis verkauft.

Antwort
von Windspender, 26

wenn kein anderer preis auf den tüten standen, gelten die preise am stand. Ist zwar ärgerlich, aber der kunde muss eben mehr drauf achten oder öfters nachfragen.

Kommentar von lennhardo ,

Ja das klingt sehr logisch. Steht ja auch öfter mal dran 30%.  Aber es ist schon irreführend. 

Kommentar von Windspender ,

ja, deshalb würde ich es auch an passender stelle bemängeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten