Frage von Nanami90, 60

Wer kann meine Frage zu den Animes "Death note" und "Attack on titan" beantworten?

Weiß jemand ob und wann es eine zweite Staffel gibt?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiaLee, 13

Death Note ist bereits vollständig abgeschlossen, da wird nichts mehr kommen (wie auch? Was sollte deiner Meinung nach eine zweite Staffel denn beinhalten?).

Attack on Titan wird dieses Jahr eine zweite Staffel bekommen, allerdings steht noch nicht ganz fest, wann. Entweder zur Sommer- oder zur Herbst-Season. Diese Staffel wird dann voraussichtlich die nächsten zwei Arcs des Mangas beinhalten (und ich meine 25 Folgen umfassen).

Hoffe, ich konnte helfen ;)
Liebe Grüße, Ria

Antwort
von Selfmadecheese, 35

Attack on Titan bekommt im August eine OVA, eventuell auch eine 2 Staffel aber da müssen wir wahrscheinlich warten weil die Macher warten wollen bis der Manga fertig ist bzw. weiter (nicht vor 2017)

Antwort
von TheFro, 39

Bei Deathnote bezweifle ich es und AoT bekommt dieses Jahr eine zweite Staffel :D

Antwort
von AngraMainyu, 21

Death Note: Nein

Attack on Titan: Ja, noch dieses Jahr

Antwort
von lisali21, 14

Death Note ist beendet.

Am 16.04 Aot 

Kommentar von Nanami90 ,

Mit Untertitel oder synchronisiert?  Kann man dann auch alle Folgen sehn, oder kommt erst die erste raus?

Antwort
von fragmaleben, 28

Death not hatt bereitz 2 stsffelm

Kommentar von Nanami90 ,

zusammen mit die 36 folgen?

Kommentar von fragmaleben ,
Antwort
von SkywardYerf, 32

Attack on titan vielleicht noch dieses Jahr :)