Frage von EvilMidnightXD, 33

Frage zu den anime black rock shooter?

Hallo

Ich habe mir den anime Black Rock shooter letztens angeschaut. Ich fand den echt toll aber ich habe eine frage

Yu ist ja die Freundin von mato. Wiederum wird sie wieder gezeigt als die vertrauenslehrerin von ihrer Vergangenheit erzählt. Da kommt jetzt das was ich nicht mehr versteh wie passen diese Geschichten zusammen und was hat strengh (keine Ahnung wie sie geschrieben wird....) damit zu tun ?

Vielen lieben Dank im voraus :)

LG EvilMidnightXD

Antwort
von FelinasDemons, 14

Ähm, Yu hat nur für Mato existiert. Eigentlich war sie ja damals mit der Vertrauenslehrerin befreundet. Weshalb sie bei Mato aufgetaucht ist, weiß ich nicht. Und wen/was du mit Streght meinst weiß ich leider nicht.
Hoffe die Antwort war irgendwie hilfreich.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Also mit strenght meine ich dieses Mädchen in der anderen Welt mit den weißen Haaren.

Kommentar von FelinasDemons ,

Achso .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten