Frage von heloo, 43

Frage zu dem Spiel Pokemon Go?

Sind meine Bonbons evt. auch alle weg? Ich wollte mir ein starkes Nidoking machen! Hatte schon ein Nidorino mit WP 1000! Jetzt ist mein Nidorino komischerweise nicht mehr da gewesen! Hab es wahrscheinlich verschickt ich weiß es nicht, oder keine Ahnung Fehler und mein Pokemon ist verschwunden? Ich stelle mir jetzt eher die Frage, habe ich, wenn ich gerade kein Nidoran oder Nidorino (M) unter meinen Pokemons habe wenigstens noch meine 100 Bonbons ?

Antwort
von DerWillWisser, 8

When i see you again oh oh oooooh oh

Antwort
von Chichibi, 10

Ja, natürlich behälst du die Bonbons, auch wenn du kein entsprechendes Pokemon mehr hast.

Wär ja sonst auch ziemlich blöd. Dann müsste man von jedem Pokemon eins behalten, damit die Bonbons nicht verloren gehen.

Antwort
von Jonathan2015, 12

Keine Sorge, wenn du dein Pokemon verschickt hast, so bleiben die Bonbons trotzdem bestehen! Kein Grund zur sorge. :D

Antwort
von laura270901, 15

So weit ich weiß, müssten die Bonbons eigentlich noch da sein:).

Antwort
von TheKingofMC, 2

Keine Sorge, die Bonbons bleiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten