Frage von Penelipe, 166

Frage zu dem Spiel: Ich habe noch nie?

Hey, ist ne dumme Frage aber okay:D

Ihr kennt sicherlich das Spiel Ich hab noch nie... Und ich frage mich schon ewig, ob man wenn man sagt ich hab noch nie die Wahrheit sagen soll?

Beispiel:

Wenn man z.B. Ich hab noch nie in einen Busch gepinkelt sagt, und man es schon mal gemacht hat, man das sagen kann oder nicht?:D

danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknown, 143

Ich kenns nur als trinkspiel. Jemand sagt "Ich hab noch nie in einen Busch gepinkelt" wenn du es SCHON MAL GETAN HAST , trinkst du , ansonsten nicht

Kommentar von Penelipe ,

Ja, das weiß ich. Aber darf man wenn man Ich habe noch nie... sagt, lügen oder muss man die wahrheit sagen?

Kommentar von uknown ,

Du kannst theoretisch macjen was du willst , dir ist schon klar dass keiner dich zwingen kann. klar muss man die wahrheit sagen , aber ich denke jeder hat bei dem Spiel mal gelogen

Antwort
von Lollipop145, 130

Der Sinn von dem Spiel ist, dass man die Wahrheit sagt...