Frage von SchickFrenz, 10

Frage zu dem neuen Computer?

Hallo, ich möchte mir nächstes Jahr einen neuen PC kaufen. Momentan besitze ich einen Laptop von Dell, genauer gesagt der Dell inspiron 15r (die teuerste Variante). Den habe ich mir vor gut 3 Jahren gekauft. Nun merke ich aber schon, dass bald mal wieder ein neuer Computer her muss. Ich nutze meinen Laptop momentan einfach fürs Gaming und fürs surfen im Internet. Ich spiele hauptsächlich League of Legends. Ich weiß, dass viele sagen werden, der PC lohnt sich nicht wenn ich nur League of Legends spiele, aber ich spiele auch hin und wieder Steam Titel, also währe das schon ok wenn ich den Geldbetrag ausgeben würde. Nun zu dem PC, ich habe mich die letzten Wochen wieder sehr viel mit Hardware usw. auseinandergesetzt und habe mir einen Computer zusammengestellt der eigentlich alles drin hat was ich mir vorgestellt habe. Ich habe mir viele Seiten angeschaut und habe Preise und Bewertungen verglichen. Bei Mifcom schien mir am Ende eigentlich alles am besten. Man hat eine professionelle Beratung usw. Der einzige Kritikpunkt den viele der Benutzer hinterlassen haben war der Preis. Ich habe mal alle Komponenten bei Amazon zusammengerechnet und kam rund 250 Euro billiger. Ich würde mir eigentlich den PC trotzdem dort bestellen, wegen der Beratung, dem Zusammenbau, dem langen Support und der 3 Jahre Garantie. Also im großen und ganzen würde ich mir den PC dort kaufen. Nun würde ich gerne auch noch von der Community wissen, ob der PC gut zusammengestellt ist oder ob es kleinere Verbesserungen gäbe die den Preis nicht all zu stark in die Höhe treiben würde.

http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=YHDTJH2YUB

Mfg Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten