Frage von Stuhlfresser, 59

Frage zu dem Lied "Ohne Dich" von Rammstein?

Unzwar geht es darum, dass ich mit einer Freundin von mir die ganze Zeit rätsle was es mit dem Fuß am Ende des Videos auf sich hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tooru, 16

Er hat sich beim Absturz das Bein gebrochen bzw. wurde dei Durchblutung gestoppt, deswegen ist das Bein abgestorben (Wenn du starke Nerven hast kannst du ja mal Bilder dazu googeln). Dadurch wurde klar, dass ein Abstieg zusammen mit ihm unmöglich ist.

Und da hackt keiner mit nem Eispickel darauf rum - da erinnerst du dich falsch. Der einzige, der was macht ist Olli und der klopft auf nem Blech mit ner Art Pickel rum - vermutlich nen Grabstein für Till.

Kommentar von Stuhlfresser ,

Vielen Dank!

Antwort
von mrsinister154, 21

Sieht mir nach ner erfrierung aus, köbnte der grund sein, warum er abgestürtzt ist

Antwort
von xmaspoop, 22

Er ist im Video halt gestürzt und hat sich sein Bein verletzt und wenn man das nicht behandelt sieht es halt so aus.

Kommentar von Stuhlfresser ,

Ja klar, aber warum haut der davor was mit seiner Eisenpike? Gehört das dazu?

Kommentar von xmaspoop ,

Ich kann mich nicht erinnern dass er mit der eisenpike auf sein Bein haut