Frage von Chriis123123, 31

Frage zu dem Film Twin Peaks?

Hey wollte gestern den Film Twin Peaks schauen habe ihn mir als bluray gekauft . Ich war sehr gespannt weil ich schon viel über den Film gelesen habe und es einer der besten Filme von David Lynch sein soll. Also fing ich an ihn zu gucken und nach ca. 10 min habe och ihn abgestellt weil ich ihn extrem 'Satire' mäßig fand . Ich dachte es sei ein Thriller/Mysterie/Krimi ? :/ Hättr ich weiter gucken solln oder habe ich mich einfach nur geirrt und er fängt dann richtig an ? Bitte um Antwort :/ Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetSummerx333, 14

Twin Peaks- Fire Walk With Me ist leider keiner der besseren Lynch-Filme. Es ist nur ein billiger Abklatsch einer unfassbar guten Serie, auch wenn viele sich mehr erhofft/erwartet haben. Ich würde fast sagen, nein, eigentlich finde ich es auch so, dass er der zweitschlechteste Film nach Dune ist. Wenn du wirklich gute Lynch-Film sehen möchtest, schau dir sowas wie Eraserhead, The Elephant Man oder Mulholland Drive an. Aber auf Mulholland Drive bist du ja anscheinend schon gestoßen ;)

Kommentar von Chriis123123 ,

hehe ja fand mulholland drive im nachhinein echt gut hat mich schon extrem gefesselt :) danke dir trotzdem :)

Antwort
von uncutparadise, 16

Er IST ein Thriller, Mystery, Krimi. Nur eben auch mächtig strange. Lynch halt ;-)

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 19

Es gibt paar sehr gute Filme die erst nach 30 oder 40 Minuten richtig aufdrehen!

-Geschmacksache-

Kommentar von Chriis123123 ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community