Frage zu dem Bartwuchs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Ist bei jeden anders es kommt mit der zeit hab geduld

2. Keine angst das Rasieren verstärkt den bardwuchs könnte man meinen ;D sie wachsen relativ schnell nach also mach dir da auch keine sorgen

3.Richtig die wurzeln und die bartharre werden dicker

4.Kleine felder mit bartwuchs sieht wirklich blöd aus also rasier die erstmal weg ^^ bis wirklich ein bartwuchs herscht den man sich stehen lassen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang siehts sch**** aus - ich würds rasieren. Du wirst schon merken wenn das n vernünftiger Bart und nicht nur n paar Haare wird. Und dann wächst es auch schneller nach. Irgendwann hast du die Sorge nicht mehr dass es ewig zum Nachwachsen brauch :D dann musst du dich jeden Tag rasieren ;) also sei froh aber mach das jetzt noch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach noch ein paar Jahre rasiere dich bis es so weit ist. Ansonsten sie werden durchs rasieren nicht dicker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare verändern ihre Struktur nicht durch Rasur. So ein paar Fusseln sind nichts halbes und nichts ganzes. Ich würde sie wegrasieren. Freu dich, solange du dich noch nicht ständig rasieren musst, das nervt nämlich. Ok, ich hasse es unrasiert rumzulaufen, tägliche Rasur muss bei mir sein. Vielleicht bist du da anders gestrickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also diese Schambehaarung im Gesicht sieht immer bescheiden aus, also abrasieren! Ich habe gehört, dass der Bartwachstum um ein minimalstes verschnellert wird, wenn man sich öfter rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte erst mit 20 richtigen Bartwuchs. Die Fusseln die du jetzt noch hast musste abrasieren. Die Weibers stehen nicht so auf Pubertärsbart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasier die haare ab sieht eh besser aus ohne witz^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?