Frage von michi8658, 32

Frage zu dem Ausrucken von Bildern aus dem Internet?

Hallo,

ich wollte fragen ob ich Bilder aus "Google Bilder" kopieren darf, diese in ein Dokumentprogramm einfügen und ausdrucken darf. Das Bild dient nur als Privatzweck (Poster für Wand)

Vielen Dank

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo michi8658,

Schau mal bitte hier:
Recht Google

Antwort
von Maximilian112, 22

Du kannst Deine ganze Wohnung damit tapezieren. Wenn Du möchtest.....

Was im Netz steht kannst Du für Dich privat auch ausdrucken. Wer wöllte das verbieten?

Kommentar von michi8658 ,

Ok, wollte nur sicher gehen ;) Vielen Dank

Antwort
von bionaslp, 7

Privatzweck: logisch, du darfst es nur nicht neu veröffentlichen und als dein Werk deklarieren

Antwort
von SweetApple23, 15

Ja das kannst du natürlich machen der wird dich keiner von abhalten und keiner will kontrollieren ob du seine Bilder an der Wand hast wenn du die Bilder nicht als deine eigene Bilder verkaufst was du ja sowieso nicht vorhast gibt es da keine Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten