Frage von JenyZoldyck, 20

Frage zu dem Anime Kiznaiver?

Was bedeutet das zeichen, dass auf den armen der 7 Charakteren 'tätowiert' ist? Und wo kann ich das vollständige zeichen sehen, es wird ja immer nur die Hälfte gezeigt.

Antwort
von TheAge65, 15

Ich glaub das hat keine Bedeutung, soll vielleicht einfach nur ne Wunde darstellen, quasi einfach als "Markenzeichen" bzw. das man erkennt wer "zusammen" gehört.

Zumindest glaub ich das, weil "Kiznaiver" ja aus den Japanischen Wörtern für "Wunde(kizu)" und "Verbindung(kizuna)" besteht.

Kommentar von JenyZoldyck ,

Ok, danke!

Antwort
von Lanaya, 11

Meinst du diese Tattoo wie auf dem Bild da unten?

Kommentar von JenyZoldyck ,

Ja

Kommentar von Lanaya ,

Da hast du es ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten