Frage von XFugenX, 80

Frage zu Csgo OW Ban?

Hey ich werde höchstwarscheinlich einen Griefing ban kassieren,weil ich n m8 gekillt habe und die mich reported haben. Aber denn m8 denn ich gekillt habe hat mich als erstes angeschossen ohne Grund dann habe ich ihn halt gekillt aus Rache. Also kann es sein das die Overwatcher es legit finden und ich vllt keinen Griefing ban kriege. Oder ist des trzd Griefing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 21

Wegen einem Mal wird du kein griefing ban bekommen. Jeder hat schonmal einen m8 gekillt der einen aufregt (die antym8 Videos von Bibanator, da würde jedes mal einer mit Zeus gekillt) :)

Antwort
von MrStuffolo, 17

Also ersten wenn einer mal jemanden tötet oder anschießt dann sage ich das dass kein griefing ist. Nur wenn einer sie ganze Zeit block und die Mates Flasht und so was dann schon. Aber es gibt auch Leute die sagen du griefst wenn du mal ausversehen einen Flash wirst und jemanden damit Flashst. Aber wenn die dich Reportet haben nur mit "Behindert das Spiel" wirst du warscheinlich gar net ins ov kommen da die Hacker Reports Priorität haben.

Antwort
von FameNilsiixd, 36

Sei halt net so "unintelligent" ( man darf ja keine schlimmen Wörter hier verwenden) und schiess zurück sondern lass es eif ^^

Kommentar von XFugenX ,

naja ich ignoriere es meistens aber der typ hat einfach genervt

Antwort
von 79SiLeNcEE12, 12

Junge ich wurde schon so oft aus Lobbys gekickt weil ich leute angeschossen habe, habe deswegen auch schon nen tagesban bekommen :D
außerdem schieß ich mich mit meinen kollegen immer aus spaß manchmal gegenseitig an:D
also nen ow ban wegen griefing hab ich noch nie gesehen

Antwort
von DasRegime, 37

Kommt drauf an ca. 10 Leute bekommen deinen Clip ,wenn davon mehr als 50% griefing entscheiden haste time ban

Kommentar von XFugenX ,

und wann wird der ban "umgesetzt" heute mittag ist des passiert

Kommentar von DasRegime ,

wenn 1-3 tage

Antwort
von Groundwater, 21

Absichtliches killen von Mates =30 Tage Major Griefing Ban

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community