Frage von dertotalking, 26

Frage zu CSGO mit Mittelmäßigem PC?

Hallo, Spiele seit langem CSGO auf meinem PC (4GB RAM) und nach ca. Jedem 2-3 Update verliere ich paar FPS im Game wird das so weiter gehen oder Nur Weil jetzt Momentan soviel auf einmal gemacht wird (Inferno Remake/Neue Sounds)würde nämlich gerne noch paar Monate mit dem PC flüssig spielen können. Was denkt ihr?

Antwort
von DamianT, 16

Wieso schreibst du "4GB RAM"? Ich verstehe den Sinn der Information nicht wirklich. Würdest du deine Grafikkarte erwähnen ok aber 4GB Ram?
Ich gehe davon stark aus dass du keine SSD hast. Umso voller eine normale HDD Festplatte ist desto langsamer wird die Festplatte. Das zieht mit sich den Fakt dass ALLES auf der Festplatte langsamer wird.

Kommentar von dertotalking ,

Habe ne SSD das ist das Betriebssystem drauf sonst nichts. Und wegen der Grafikkarte mir wurde gesagt sie Reicht für Spiele wie CSGO aus warum sollte ich diese Nicht Vorhanden ,,Schwachstelle“ hin schreiben.Lieber die ,,Schwachstellen“ von meinem PC hin schreiben damit die Leute mir darauf Helfen.

Antwort
von AMDFX8320, 19

Schlimm sind neue Maps für dich :S

Also Cs wird sich nicht so hart änder, dass du es nicht mehr spielen kannst. Da bringen die lieber ein neues Game raus, mehr Geld :3

Kommentar von dertotalking ,

Aber auch Flüssig auf min. Settings 50FPs?

Kommentar von AMDFX8320 ,

Denke schon, also die neuen Maps vlt nicht, aber d2 und mirage, cache usw müsste gut gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten