Frage von Zuckerwatte20, 54

Frage zu cod Black ops 3?Hilfe?

Also es soll ja morgen das neue DLC 2 raus kommen für 15€ und da wollte ich mal wissen was so toll an dem seien wird bzw. ob es sich lohnt 15€ auszugeben? Ich habe noch nie irgendwas für die ps4 gekauft (die ps4 selber ist ned meine, spiele aber fast jeden Tag) und wie ich hoffe richtig gelesen habe sollen noch 2 weitere dlc's kommen da es 4 davon gibt oder so (?) Kann mir jemand ausführlich darüber was erzählen? .. Danke.

Antwort
von JimmifreeLX2, 39

Also es kommen neue maps und ich glaube für den Zombie Modus auch noch was die maps musst dub dir mal bei YouTube angucken

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

ah gut danke

Antwort
von SirPyro, 32

Ist nicht unbedingt notwendig meiner Meinung nach ich hab mir zwar den Session Pass geholt aber trotzdem finde ich es nicht notwendig wenn du mit keinen anderen Freunden zockst lass es aber wenn du mit Freunden zockst hol es dir weil du sonst nicht mit ihnen die neuen Sachen zocken kannst dabei werden sein 4 maps und ein Zombie map wenn du ein Zombie Fan bis sind alle dlc ein Muss aber sonst liegt es bei dir

Kommentar von Zuckerwatte20 ,

Ach so hmm.. Ja zock schon mit freunden wie jz. auch, habe die neuen maps nicht d.h. wir spielen wenn ich on bin alles außer die neuen maps halt. Die meisten meinen auch das die neuen Maps also dlc 1 ned so toll sind. Und die anderen mögens son bisschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community