Frage von Logdash, 62

Frage zu Clash royale?

Denkt ihr es reicht, wenn man 3 Einheiten gegen Luft hat? Das währen einmal, der Knall, die LakaienHorde und die Princess. Wie viele habt ihr so drin?

Antwort
von DJSNake3384, 42

Habe als Deck: Lakein(LV.8), Lakein Horde(LV.8), Pfeile(LV.8), Bogenkobolde(LV.8), Schweinereiter(LV.6), Frostzauber(LV.2), Walküre(LV.6) und den Tunnel Gräber(LV.1) (kannst auch das Koboldfass nehmen statt den Tunnel Gräber). Bin damit in der Arena 7.

Kommentar von Logdash ,

wie viele trophys hast du denn und wie viele winns?

Kommentar von DJSNake3384 ,

330 Siege und als Rekord 2096 Trophäen, habe derzeit rund 100 Trophäen weniger als mein Rekord. Spiele es seit dem ersten Tag an

Kommentar von Logdash ,

das hört sich schon gut an, hast du lust in unseren Clan zu kommen?

Kommentar von DJSNake3384 ,

Später vielleicht, bin gerade in einem Clan wo alle meine Freunde aus der Schule sind.

Kommentar von DJSNake3384 ,

wie würde deiner denn heißen ?

Antwort
von Liquemin, 6

Habe in meinem Deck Schweinereiter lvl.5, Frost lvl.2, Lakaienhorde lvl.8, Gift lvl.2, Barbaren lvl.8, Pfeile lvl.8, Ritter lvl.8 und Speerkobolde lvl.8. Durchschnittliche Elixierkosten sind 3.8

Antwort
von LordPhantom, 34

Du brauchst noch mindestens 1 mehr! Der Knall zählt nich!

Kommentar von Logdash ,

wieso ist doch auch etwas gegen luft, zumindest gegen die lakaien :D

Kommentar von LordPhantom ,

jain. Er ist keine Truppe, die bleibt.

Kommentar von Logdash ,

ja aber geht mir ja hauptsächlich drum das ich was gegen die Luft Einheiten hab, meistens wird eh nir drache oder Lakaien gespielt, und ich finde den knall besser als die Pfeile, weil er günstiger ist und die Feinde shockt, das reicht für einen Angriff mehr z.B. vom schweinereiter

Kommentar von LordPhantom ,

Ich benutz ihn auch, aber hab trotzdem noch 3 andere Luftverteidigung.

Kommentar von Logdash ,

ich hatte auch vorher noch der Drachen drinn aber will Statt dessen den Buddler drinn haben :D

Kommentar von LordPhantom ,

Sag mal dein ganzes Deck?

Kommentar von Logdash ,

Prinz, schweinereiter, kobolde, Babaren, Lakaienhorde, knall, buddler, princess

Kommentar von LordPhantom ,

Kobolde gegen Speerkobolde tauschen reicht.

Kommentar von Logdash ,

ich find die normalen aber viel besser, mehr damage, mehr Leben und sterben nicht von Knall. du scheinst aber Ahnung zu haben, bist du in einen Aktiven Clan?

Kommentar von LordPhantom ,

Ja, relativ.

Kommentar von Logdash ,

wenn du willst kannst du im unseren clan kommen :D

Kommentar von LordPhantom ,

Nene, ich bin treu

Kommentar von Logdash ,

naja OK :D

Antwort
von MrFrageAntwort, 28

Mach noch die hexe dazu oder Speerkobolde

Kommentar von marZelo ,

Ich würd eher den Magier nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten