Frage von FlyingSouldat, 18

Frage zu Clash of Clans Account-Übertragung?

Hallo, Ich hätte eine Frage zum Übertragen von meinem Clash of Clans Account von meinem Androiden Handy auf mein iPhone. Ich habe bereits das mit dem Gerät verknüpfen versucht und den Code auf meinem iPhone eingegeben, jedoch steht dort dass ich bereits ein Rathaus Lvl 3-Account auf dem iPhone habe und jetzt geht das nicht. Kann man das noch irgendwie machen bzw weiß wer wie ich das lösen könnte? Vielen Dank Schonmal! Mfg FS

Antwort
von DieAntwort99, 8

Schritt 1: Startet das Spiel auf dem iPhone, iPad oder iPod touch und wählt dann die Einstellungen rechts aus. Dort befindet sich die Funktion „Geräte verknüpfen“. Klickt da rauf und verbindet Clash of Clans mit dem Game Center. Wenn das erledigt ist, kehrt zurück in das Spiel.

Schritt 2: Jetzt startet Ihr Clash of Clans auf dem Android Phone und geht analog vor. Ihr öffnet also die Einstellungen und verbindet das Spiel mit Eurem Google Plus-Account. Fein, jetzt ist das Spiel auf beiden Geräten mit dem jeweiligen Netzwerk verbunden. Dann kann es ja losgehen.

Schritt 3: Ihr wollt ja vom iDevice zum Android Phone. Also wählt Ihr bei dem iPhone, iPad oder iPod touch „Geräte verknüpfen“ aus und gebt dann „Dies ist das alte Gerät“ vor. Jetzt auf dem Android Phone ebenfalls auf „Geräte verknüpfen“ und dann natürlich „Dies ist das neue Gerät“. Die beiden Smartphones sind nun verbunden. Jetzt erscheint auf dem iDevice ein Code, den Ihr auf dem Android Phone eingebt.

Schritt 4: Geschafft! Die Erfolgs-Meldung auf beiden Bildschirmen sagt mehr als Worte. Von nun an könnt Ihr auf beiden Geräten, oder nur auf dem Android Phone, spielen und habt immer auf beiden Geräten den aktuellen Spielstand.

Quelle: http://www.appgamers.de/spieletipps/clash-of-clans-accounts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten