Frage zu Clannad Staffel 1/2?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die erste Staffel ist nicht so sonderlich gut. Musste mich durch kämpfen weil die so langweilig war. Aber die 2. Staffel war mega. Der beste Romanz Drama Anime, den ich je gesehen habe. Auch küsste jede Folge weinen aber der 2. Hälfte Dr 2. season. Nicht immer nur weil es so traurig war, sondern auch weil es manche so herzberührende Szenen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kronexus
11.08.2016, 23:51

miese Korrektur :/

0

Als ich mir die erste Staffel angeschaut habe,dachte ich mir so "Hä,was ist daran jetzt so sonderlich traurig? xD"  Doch die zweite Staffel ist echt.. hart v-v :( Trotzdem lohnt es sich aufjedenfall Clannad zu kucken,denn es ist so ein schöner Anime *-* ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad ist nicht umsonst der bestbewertete nicht-Shonen Anime auf fast jeder Anime-Database die ich kenne.

Die erste Staffel kann anfangs recht langweilig sein, man kommt aber dann rein und lernt die Charaktere zu schätzen. Sie ist gut, aber die traurigen Szenen sind weniger intensiv. Dein gewöhnlicher RomCom Anime

Die 2. Staffel ist das wahre Meisterwerk (trotzdem 1. vorher gucken)
Ich mag ein emotionaler Mensch sein, aber das war das einzige Mal, das ich den Tränen nah war, nachdem ich eine/n Serie, Film oder Buch gelesen/gesehen hatte.

Nach Clannad After Story hab ich gut 2 Wochen keine Anime mehr gesehen, weil ich es in meinen Gedanken feststecken hatte.

Ich empfehle dir ein paar Tage Zeit zu nehmen und beide Staffeln schnell durchzuschauen, so viel wie möglich am Stück, so ist es am effektivsten.

Keine Angst davor und viel Spaß mit einem der besten Anime aller Zeiten :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtAkira
12.08.2016, 21:52

^^, die erste Staffel habe ich jetzt durch. Fand ich jetzt nicht so toll, teilweise ziemlich langweilig für mich. Und bin jetzt bei der zweiten Staffel Folge 4.

0
Kommentar von Mogeko
20.08.2016, 13:40

Ah ^^
Hoffe 2.Staffel gefällt dir besser ^^

0
Kommentar von Mogeko
20.08.2016, 13:41

Ah ^^
Hoffe 2.Staffel gefällt dir besser ^^

0

Die erste Staffel hat mich nicht zum weinen gebracht. Es gab zwar bewegende Momente aber hat mir keine Tränen gebracht. Erst ab etwa der Hälfte der zweiten Staffel hab ich nicht mehr aufgehört zu heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der ersten Staffel gibt es eigentlich nur eine Stelle, wo ich tränen laufen hatte. In der zweiten Staffel brachen alle dämme und ich hab richtig weinen müssen. ^^'

Ich kann nur jedem empfehlen diesen Anime zu gucken, denn man findet so eine Perle nicht oft.

Falls Du noch weitere Informationen willst:

Staffel 1: http://www.anisearch.de/anime/4199,clannad

Staffel 2: http://www.anisearch.de/anime/4832,clannad-after-story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir meine seelen rausgeheult und bin bei sowas eig nicht wirklich empfindlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Staffel ist absolut kein Thema.

Bei der zweiten muss man sich beherrschen können! ^^

Und ja man steigert sich da ziemlich schnell in den Anime rein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung