Frage von Anonymera, 27

Frage zu City Skylines ,?

Ich wollte mir ein Mod installieren und dann steht da jetzt :   dieses Objekt wurde zu ihren Abonnemnts hinzugefügt. Einige Spiele müssen zunächst neu gestartet werden, bevor das Objekt heruntergeladen wird. Bei YouTube ist das das dort dann direkt ein Download abgeschlossen wird aber bei mir ist das nicht so und da ist auch ein Reiter mit bibiothekt zu finden der ist bei mir auch nicht zu finden kann mir das mal jemand erklären ? Oder die nächsten Schritte die ich machen muss ?

Antwort
von Trytogetme, 6

Starte das Spiel neu.
Alternativ findest du deinen Download  unter Steam\SteamApps\workshop\content\255710\

Dort drin muss ein Ordner mit einer Zahl sein. Darin dann entsprechende Mod-Daten.

Frage noch dazu: Ist es eine Map, ein Asset, oder Ein Mod?


PS; was hat das mit Handy zu tun? 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community