Frage von Giorgio98, 83

Frage zu cesar Millan. Glaube?

Frage nur mal so aus Neugier.Weiß jemand ob cesar Millan an gott glaubt also christ ist?

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 69

Kann ich mir nicht vorstellen... ist mir aber auch ziemlich egal, da es meine Meinung über ihn und seine Methoden nicht ändern würde.


Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 65

Welchen Glauben der Mann hat geht ja wohl keinen etwas an.

Antwort
von xeemiix, 83

'I believe in integrity. Dogs have it. ...'

“Spiritual fulfillment doesn't have to mean belief in a religion or disbelief in science... Whether one believes in an unseen, all-knowing force, or the wonder of science and the universe, or simply the Beauty of the human Spirit, nearly every one of us feels an inner longing to feel part of something bigger than ourselves" - Cesar Millan

Beantwortet das vielleicht deine Frage?


Kommentar von Sempaloniki ,

Geht das auch in unserer Sprache?

Kommentar von xeemiix ,

Also das ist nun echt nicht schwer zu verstehen :D

Haste in der Schule nicht aufgepasst oder was?

Und wenn nicht, es gibt sowas wie Übersetzer!

Kommentar von Sempaloniki ,

Ja dann benutz den mal bitte! thx.

Kommentar von xeemiix ,

Warum denn ich? :D

Ich verstehe es ja.

Kommentar von brandon ,

Auch wenn ich verstanden habe was Du geschrieben hast und Du von mir eine positive Bewertung bekommen hast halte ich diese Antwort für sehr arrogant von Dir. 😕

Da wir in Deutschland sind  und die Frage auf deutsch gestellt wurde kann man als FS auch eine deutsche Antwort erwarten.

Oder kannst Du es nicht übersetzen?

Kommentar von Sempaloniki ,

So sehe ich das auch! :-)

Kommentar von xeemiix ,

Es ist ein direktes Zitat von Cesar Millan, ich darf es rein rechtlich nicht öffentlich übersetzen :P Wenn dann indirekt in meinen eigenen Worten, aber dazu hatte ich keine Lust!

Und ich habe gefragt, ob es seine/ihre Frage beantwortet.

Denn wenn ich sowas lese, frage ich nicht, "geht aus auch in unserer Sprache" oder "dann benutz den mal bitte", sondern bin Eigenständig und übersetze es für mich selber!

Wenn manche Menschen einfach zu faul für sowas sind, haben sie Pech gehabt!

Abgesehen davon, hätte ich keine Lust auf unbestimmte Zeit darauf zu warten.

Kommentar von Certainty ,

Ich finde ein Zitat ist immer aussagekräftiger als eine Übersetzung. Bei Mandarin, Türkisch oder sonstigen Fremdsprachen kann ich es verstehen, dass man es übersetzt, aber Englisch sollte man schon verstehen, wenn man sich im Netz bewegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten