Frage von AnimeLover2, 15

Frage zu Call of Duty black ops 2 Zombie Modus?

In letzter Zeit treffe ich sehr viele Leute mit dem maximalen Rank (also diese Shotguns mit blauen Augen). Diese sollten ja eigentlich ganz gut sein, aber ingame verkacken sie soooo übelst oder leaven einfach. woran liegt das und wie erkenne ich gute spieler? ^^

Danke für eure Antworten

Antwort
von Chilla101, 6

Zu erst wollte ich mal vorab sagen, das nicht jeder Zombie-Mod Spieler in jeder Runde die beste KD oder auch das beste Ergebnis zu Tage befördert, obwohl er einen hohen Rank hat.Jeder darf mal ne Runde verhauen.

Einen guten Spieler erkennst du daran das er viel herumläuft, weiß wie man Geld spart, dich schnell wiederbelebt und meistens auch ne Strategie hat, die man meist erst nach ein paar Runden sieht, wo er nen gleichen Ablauf hat und meistens auch gleich startet und z.b die selben Perks benutzt.

Hoffe konnte dir helfen.

Grüße vom Chilla

Antwort
von MeisterWayne, 7

Gute Zombiemode-Spieler erkennst du so:

-sie kommen sofort und beleben dich wieder
-an ihrer allgemeinen Spielweise (kein campen/immer in Bewegung)
-müssen nicht unbedingt das höchste Level haben, es können auch unlock alls sein
-wenn du umzingelt bist retten sir dir dein Hintern
-sie wissen wie vieles zusammengebaut wird

Antwort
von JoshMosh02, 9

Meistens gehen die raus Neil die z.B. Sehen das die andern Spieler ein niedrigeren Rank haben (zumindest ist das so bei mir)

Antwort
von HoPeSlAyErsgame, 4

Und sie gehen nicht sofort an die Kisten sondern holen sich erstmal Perks und Sparen Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten