Frage von hund900, 22

Frage zu Bußgeld!...Danke euch?

Hallo... leider bin ich letzte woche auf dem fahrradweg der auf der straße ist über rot gefahren, ich muss 120€ Bußgeld zahlen! Ich wusste wirklich nicht das die ampel für den fahrradweg gilt, da der weg direkt 1m davor auf den fußgänger weg führte... naja... blöde aktion was solls also

Jetzt meine Frage. da ich noch keinen führrerschein besitze bzw noch nicht anfange erst in einem jahr! Habe ich schon einen punkt?...

und 2 frage Kann ich mich trotzdem noch nach der schule bei der polizei bewerben?

Antwort
von Schuby221, 13

Beide Fragen ja

Kommentar von hund900 ,

Vielen dank :-)

Sch... und gut das beruhigt mich :-)

Wann verfällt der Punkt? Bzw kann ein Punkt verfallen

Antwort
von Schuby221, 2

www.bussgeldkatalog.net/punktesystem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten