Frage von nothingworks,

Frage zu Bump app (iphone)

Also heute hat mir ne freundin bilder geschickt durch bump, es sind etwa 111 bilder. Dann stand da irgendwie, als ichs auf camera roll runterladen wollte, "only this picture" oder so, oder "whole set", habe ich whole set gedrückt, aber es lädt mir irgendwie nicht alle runter sondern immer nur ein paar und die dann tausend mal doppelt. Dann habe ich versucht jedes "only" zu machen, das geht noch weniger, weil es es dann erst gar nicht runterlädt in mein Camera roll. Hat vielleicht jemand mal das selbe problem gehabt, oder weiß jemand wie man es behebt? Habe schon einmal aus und ein geschaltet. Oder weiß vielleicht jemand ob man die bilder im Bump app aufm Computer gleich runterladen kann ?!Danke :)LG

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Eine gutefrage App fürs iPhone Dieser Tip richtet sich eher an die Redaktion von gutefrage. net. Es wäre echt super wenn es eine APP für das iPhone von euch gäbe. So könnte man auch unterwegs Fragen beantworten oder stellen ohne immer erst über Safari reinzugehen. Ausreden währe die Darstellung dann auch besser. In diesem Sinne. Ein User

    1 Ergänzung
  • Google Plus iPad app Die google + iPhone App ist jetzt auch auf dem AppStore des iPads verfügbar, Wer noch keine Einladung hat: http://www.gutefrage.net/tipp/google-plus-invite

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten