Frage von Mrsblondelove, 51

Frage zu Brillep?

Hallo:) ich habe mir vor kurzem eine richtig billige Brille (ca.5€) im Internet gekauft, eingentlich nur um zu sehen ob mir diese Form steht. Mittlerweile lieb ich diese Brille aber und würde sie eigentlich gern auch im Alltag tragen. Ist das möglich, da Gläser mit Stärke reinzubekommen? Wenn ja, wie? Ich habe schon alle Optiker in der Stadt durch, ich finde einfach keine Ähnliche...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArthurFikus, 16

Du kannst dir die ganz normal bei jedem optiker verglasen lassen. Ob mit oder ohne Stärke ist egal. Da gibt es gar keine Probleme (sofern es eine normale korrekturfassung ist). Einfach mit der Brille zum optiker, ein paar Tage da lassen und mit den neuen Gläsern abholen. Für die Gläser gibt es natürlich verschiedene (unterschiedlich teure) Möglichkeiten, aber das erzählen sie dir da dann schon. 

Kommentar von Mrsblondelove ,

Super danke:)

Antwort
von ken443, 23

Ja das geht, frag einfach mal beim Optiker nach die machen das soweit ich weiß:)

Kommentar von Mrsblondelove ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community