Da ich viel lese sammeln sich bei mir immer eine ganze Reihe von Büchern an. Die würde ich gerne im Internet verkaufen. Bei Ebay lohnt es sich kaum, bei Amazon muß man ewig lange warten um ein Buch endlich los zu werden. Hat jemand von euch Erfahrung mit Boolooker? Lohnt es sich? Und es es schwierig dort Bücher und CD´s zu verkaufen?
Antworten (7)
-
2Antwort von
Martina1960Martina1960
wie wäre es bei www.hood.de? Wie es bei Booklooker ist kann ich auch nicht diekt sagen, weiß nur das dort viel gekauft wird
-
1Antwort von
pudding83pudding83
booklooker ist mit amazon und anderen online-antiquariaten zu vergleichen. ich weiß das, habe ein onlinekonto bei einigen davon, viel arbeit (habe mehrere tausend bücher eingegeben) die listen zu erstellen und die zeit muss für dich arbeiten. aufm flohmarkt wird alles unter wert verkauft. wenn du gern liest ist das beste: www.tauschticket.de
Kommentar von
stukistuki bin auch bei amazon udn booklooker. amazon hat halt viele kunden . booklooker ist billiger. ich gebe bei den beiden nur noch wirklich teure bücher ein. die anderen tausche ichauch bei tauschticket und tauschzone.de
-
1Antwort von
gerhassgerhass
Bei Auvito.de kannst Du kostenlos anbieten und verkaufen. Bei Booklooker verkaufe ich auch manchmal, aber wie so oft im Leben muss man bei allem etwas Geduld haben. www.antiquariat-jura.de
-
-
1Antwort von
rebewrebew
Soweut ich weiss kannst Du da den Preis selbstbestimmen,wie lange es dauert kommt bestimmt auf das Buch an.Ich hab da bis jetzt nur gekauft,weil ich das Angebot sehr gross finde.Auf nem Flohmarkt kriegste nicht viel für Bücher,so meine Erfahrung.
-
0Antwort von
pystypysty
ich bin seit einigen Jahren bei BL als Verkäufer und Einkäufer und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Das Einstellen kostet nichts, Provision nur bei Verkäufen! Keine überzogenen Versandkosten wie bei amazon.
Natürlich verkaufen sich dort aktuelle Bücher und / oder Bestseller auch besser als Massenware. Aber da das Einstellen nichts kostet, kann man ja warten.
Die Bücher kann man online, sowie offline eingeben, geht recht zügig.
Sehr gutes Forum unter www.booklookerforum.de, dort auch eine sehr gute Beschreibung zum Verkauf / Einkauf.
Ansonsten probiere es doch einfach aus ;-) Kostet doch nichts. Nutze erstmal die Buchsuche, dann kannst du sehen, wie hoch deine Bücher gehandelt werden. Massenware zu 25 ct würde ich bei o.a. Tauschbörsen anbieten, alles andere bei booklooker!
-
0Antwort von
gerhassgerhass
Bei Auvito.de kannst Du kostenlos anbieten und verkaufen. Bei Booklooker verkaufe ich auch manchmal, aber wie so oft im Leben muss man bei allem etwas Geduld haben. www.antiquariat-jura.de
-
Danke für den Tip, werde ich versuchen.
gern geschehen, hoffentlich hast du etwas Erfolg