Als was bildet BMW alles aus ? Da ich voraussichtlich ein gutes zeugnis bekomme will ich mich vielleicht bei BMW bewerben, aber als was bildet BMW alles aus ?
mfg Nady ;)

Na dann engagier dich mal wenn du ned guten Job willst: http://www.bmwgroup.com/career/

Kannst dich überall bei BMW bewerben.Außer bei FormelI is schlecht zur Zeit.
Fahrzeugtechnik und Produktion.
Fahrzeuginnenausstatter/-in Fertigungsmechaniker/-in Gießereimechaniker/-in Druck- und Kokillenguss Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/-in Karosseriebautechnik Kfz-Mechatroniker/-in Personenkraftwagentechnik Kfz-Mechatroniker/-in Kommunikationstechnik Kfz-Mechatroniker/-in Motorradtechnik Kraftfahrzeugtechniker/-in Mechaniker/-in Karosserieinstandhaltungstechnik Produktionstechniker/-in, Österreich Produktionstechniker/-in, Großbritannien Techniker/-in Verfahrensmechaniker/-in für Kunststoff- und Kautschuktechnik Zerspanungstechniker/-in
Oberflächentechnik.
Karosseriereparatur & Lackiererei Fahrzeuglackierer/-in Modellbaumechaniker/-in Gießerei Modellbaumechaniker/-in Karosserie Verfahrensmechaniker/-in für Beschichtungstechnik
Elektronik und Anlagentechnik.
Elektroanlagentechniker/-in Elektroniker/-in für Betriebstechnik Fertigungstechniker/-in (Werkzeugbau) Industriemechaniker/-in Maschinenbautechniker/-in Mechatroniker/-in Wartungstechniker/-in Werkzeugmechaniker/-in Zerspanungsmechaniker/-in
Informationstechnologie.
Informatikkaufmann/frau IT-Techniker/-in
Betriebswirtschaft und Service.
Automobilkaufmann/frau Fachkraft für Lagerlogistik Fachmann/frau für Systemgastronomie Groß- und Außenhandelskaufmann/frau Industriekaufmann/frau, Deutschland" Industriekaufmann/frau, Österreich Kaufmann/frau für Bürokommunikation Kaufmann/frau im Einzelhandel Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (Fachrichtung Versicherung) Koch/Köchin Restaurantfachmann/frau Sozialversicherungsfachangestellte/r Werkstoffprüfer/-in Chemielaborant/-in