Frage von CalendulaBlume, 160

Frage zu blockierten Kontakten in Whatsapp?

Also,

wenn ich eine Person in WhatsApp blockiere und ihr zuvor noch eine Nachricht schicke. Wie ist das dann.

Die Nachricht hatte zwei graue Haken. Das heißt, die Nachricht wurde zugestellt. Ich hab aber nicht gewartet, bis die Nachricht gelesen wurde (also die Haken blau wurden), sondern die Person direkt blockiert.

Kann die Person die Nachricht jetzt noch lesen? Und werden die Haken noch blau, wenn die Person die Nachricht liest, auch wenn ich die Person blockiert habe? Ich sehe zum Beispiel auch immer noch, wann die Person das letzte Mal online war und alles.

Danke für die Info.

Antwort
von theSuperstar007, 125

Bin mir nicht sicher, aber wenn die Nachricht zugestellt wurde kann sie es ja aufjedenfall noch lesen, da sie ja sozusagen schon auf dem handy von der person ist, aber ob du dann blaue haken noch siehst weiß ich nicht

Antwort
von iMPerFekTioN, 108

Du siehst nicht mehr das die Nachricht gelesen wurde.

Außer du hast bei Lesebestätigung nicht eingetragen das es nur deine Kontakte können.
Sobald du eine Person blockierst, zählt sie als nicht mehr in den Kontakten.

2 graue Hacken heißt, Nachricht ist beim Empfänger angekommen, also hat die Person die Nachricht erhalten und kann diese auch lesen.

Wenn Sie dir jetzt zurückschreibt, wird es aber bei einem hacken bleiben.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Becca22, 82

Ja die Person kann die Nachricht noch lesen- denke allerdings nicht, dass die Haken bei dir noch blau werden.

Antwort
von Handlanger89, 80

Uhr = Nachricht ist noch nicht zu Server gesendet
Ein Hacken = Nachricht wurde an WhatsApp-Server gesendet
Zwei Hacken = Nachricht wurde an Ziel zugestellt
Zwei blaue Hacken (falls aktiviert) = Nachricht wurde direkt in WhatsApp gelesen

Antwort
von Lukinator01, 36

Sie/Er wird die Antwort auf jeden Fall sehen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community