Frage von JakobStolz, 39

Frage zu Blinker-Elektronik?

Ich möchte an meinek Motorrad neue Blinker montieren. Auf dem voreingebauten Relais steht Folgendes: 12,8V 10WX2 + 3.4W 8WX2 + 3.4W + AP Und auf den Blikern Folgendes: 12V 3W Mein Problem ist, dass ich mich mit Elektrik und Widerständen nicht so gut auskenne, ich aber wissen möchte, ob ich einen Widerstand o.ä. einbauen muss, und wenn ja, welchen. Kann mir da jemand bitte helfen, kleine Erklärung wäre perfekt :D Vielen Dank im voraus :D

Antwort
von JakobStolz, 20

Vielen vielen Dank...hätte nicht mit so einer Antwort gerechnet:D

Antwort
von pwohpwoh, 25

Einen Widerstand musst du mit Sicherheit nicht einbauen. Dadurch würde die Belastung des Relais geringer und es reagiert dann mit höherer Schaltfrequenz. Schließ also alles so an wie vorgesehen. Dann machst du nichts falsch. Bei unerwartetem Ergebnis medest du dich wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community