Frage von miggilein,

frage zu bleichen mit klorix!

heei! :)

sorry, das ist auch meine letzte frage zu heute. :'D

also, morgen ist eine themenparty von einer freundin, und für das outfit dafür hab ich meine alten hotpants mit klorix gebleicht. sie hingen dann ca. 1 woche auf der wäscheleine, zum trocknen. :D

nun ist das problem: ich habe es leider total verpennt, die hotpants in die waschmaschine zu tun, wie man das eig. machen sollte - aber ich brauche die für morgen, und so schnell werden die glaub' ich nicht wieder trocken. :( (ich muss sie morgen zur schule schon mitnehmen weil ich direkt zu meiner freundin fahre..)

also, meine frage: kann ich die hotpants trzd anziehen, oder ist das dann irgendwie gefährlich/giftig etc. wegen dem chlor? :(

ich glaub, das ist ne total dumme frage, aber ich stell' sie einfach mal. :D

lg!

also, meine frage:

Hilfreichste Antwort von Flitzpiepje,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wasche sie, schleuder sie und wickel sie dann noch mal ganz fest in eine trockenes Frotteehandtuch. Die Restfeuchte solltest Du schnell auf der Heizung raus bekommen.

Ich hoffe, Du hast die hintere Naht ausgelassen. Klorix macht auch die Nähte brüchig und das kann sehr peinlich werden, wenn man sich bückt und am Hintern macht es kracht. Auf jeden Fall solltest Du dann keinen Blümchenschlüpfer anhaben ;-)

Kommentar von miggilein,

heii danke! :))

Antwort von antaresantar,

Hi ! Hast Du die Hotpants schon einmal " beschuppert " ? Das stinkt nach Chlor ! Eigentlich viel schlimmer ! Wie Klo ! Willst Du als Klofrau gehn ? DAMIT willst Du auf eine Party ? Zudem wird Deine Haut zu schwitzen anfangen und dann werden Die Cholrreste wieder transportfähig ! Hautentzündung ! An DIESE Party denkst Du noch lange !

Kommentar von miggilein,

also eig. riechen die nicht mehr nach chlor. :o aber danke, ich werd versuchen sie noch zu waschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community