Frage von akulm, 40

Helfen Bierhefetabletten gegen Pickel?

Hi ihr Lieben, Ich habe gelesen, dass Bierhefetaletten gegen Pickel gut sein sollen. Ich nehme jetzt seit ca. 5 Tagen diese Tabletten und meine Pickel sinso schlimm, wie nie.Ich hab auch schon etw. über die Erstverschlechterung gelesen, aber wie lange dauert das denn, bis sie besser werden???????Ich habe nämlich Angst, dass sie immer nur noch schlechter werden. Hat da jemand Erfahrungen mit. Bitte helft mir, ich sehe nämlich aus wie ein Streuselkuchen:D Ganz liebe Grüße!

Antwort
von Semanur25, 30

Lass lieber dinge von denen du nichts weißt und geh zum Hautarzt. Die verschreiben dir eine Super Creme die dagegen sehr gut hilft :)

Kommentar von akulm ,

Wegen diversen Cremes hab ich gelesen, dass sie eigentlich so zu sagen garnicht helfen können, weil sie von außen herraus nicht das Grundproblem bekämpfen können. Aber trotzdem Danke:)

Kommentar von Semanur25 ,

es gibts auch tabletten gegen akne.. die wurden mir dazu verschrieben. Trotzdem ein Arztbesuch schadet nie

Antwort
von Falkenpost, 25

Hi,

ja - sie helfen. Allerdings nicht sofort.

Gruß
Falke

Kommentar von akulm ,

Danke! Wie lange dauert es denn ungefähr bis erste Besserungen zu sehen sind?

Kommentar von Falkenpost ,

Hi,

schätze mal 10 - 14 Tage.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten