Frage von I3LueBash, 94

Frage zu Beziehung liebe und Frauen was sie wollen?

Hey ho meine frage.

Jede frau die ich kennenlerne sagt zu mir das Jede Frau sowas sucht wie mich. Ich höre zu Seh gut aus Usw. Aber ich bin mittlerweile 4 Jahre Single Haben Fraun lieber einen mann der sie betrügt Ein scheiß auf sie gibt und sie wie Dreck behandelt Oder jemanden wie mich ich schätze mal das erstere Sonst wäre ich nicht Single warum ist das so ?!? Bleib ich für immer Single. .. (btw bin 20)

Antwort
von pingu72, 49

Jede Frau ist anders, hat andere Vorstellungen etc und du hast nur noch nicht die Richtige gefunden. Btw du bist ERST 20... da kann noch viel passieren. 

Antwort
von Sternschnuppe40, 33

Vlt sehn die Frauen eher den Kumpeltyp in dir ,weiß ja nicht wie du mit den Mädels umgehst oder über was ihr euch unterhaltet.

Klar sind vier Jahre Single sein schon lang,aber Vlt machst was falsch anstatt den Fehler bei den Mädels zu suchen,schau erst mal was mit dir nicht stimmt.

Kommentar von I3LueBash ,

Ich zeig jedeglich Interesse an Ihrem Leben und höre bis zum kleinsten funken zu ohne darüber nach zu denken ob das relevant ist oder nicht gut möglich das sie micj nur als Kumpel sehn aber ändern kann ubd will ich nicht lieber ein Kumpel Stadt ein Arsch zu sein :/ 

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Sollst kein Arsch sein meist ist es so ein Mittelding,wir wollen zwar nette Kerle aber auch nicht übertrieben;))

Ist ja schön das zuhörst wie ist es andersrum,kannst auch mit den Mädels über alles reden ? Hören sie dir zu?

Kommentar von I3LueBash ,

Ja sie hören zu ja gut ganz nett bin ich jetzr auch nicht bisschen necken tuh ich auch x) aber ich weiß einfach nicht mehr weiter 

Antwort
von I3LueBash, 15

Jedn tag darüber nach zu denken was man falsch gemacht hat in jedem Gespräch vorsichtig sein das man bloß nix falsches sagt jeden abend depressive sein da man nicht weiß was man falsch macht und am ende vor Erschöpfung einschläft doch jeden morgen traurig aufstehn so ist das seit 4 Jahren so jeden kack tag 

Antwort
von BellAnna89, 45

In diesem Alter wissen viele Frauen nicht zu schätzen, wie wertvoll ein solcher Mensch als Partner wäre. Leider. Auch, wenn sie es objektiv beurteilen können, haben sie noch nicht gemerkt, was sie wirklich wollen und brauchen. Und wenn doch eine dabei ist, ruht die sich auch gerne auf deiner Gutmütigkeit aus. Bleib genau so wie du bist, denn bald retten sich die Frauen scharenweise aus ihren kaputten Beziehungen zu dir. Ich wünsche dir nur das Beste, und eine Frau, die dir eine ebenbürtige Partnerin ist!

Antwort
von frischling15, 36

Nun habe mal Geduld , und überlege was da falsch läuft !

Nimm Dich nicht so wichtig , und schaue nicht auf die Chancen der anderen Artgenossen .

Wenn Du mit einem Lächeln , und gepflegtem Aussehen , selbstbewusst  durch die Welt gehst , und nicht den Eindruck erweckst auf der Pirsch zu sein , dann kappt es vielleicht schon morgen !

Höre auf zu suchen - , lasse Dich finden !

Kommentar von I3LueBash ,

Im Grunde ist eigentlich alles perfekt wir verstehn uns reden mit einander und haben Spaß mit einander in der laufe der Zeit bekommen eben beide Gefühle das es klappen könnte aber dann blockt jede frau einfach ab und immer wieder die gleiche Antwort " ich hab angst" mach ich ihnen angst oder warum höre ich sowas jedesmal oder auch "ich bin sowas nicht gewöhnt und bin einfach nur geschockt" Come on jede frau sucht doch den perfekten gantleman der zuhört interesse zeigt und nur Augen für sie hat aber das jede angst hat wenn sie mich kennenlernen versteh ich einfach nicht 

Kommentar von frischling15 ,

Den Grund solltest Du bei Dir suchen ! 

Von nix , kommt nix!

Kommentar von I3LueBash ,

Ohh das hab ich Jahre lang mittlerweile fall ich jedeglich in ein Loch vor Verzweiflung da ich den grund für das Scheitern immer erst bei mir suche meine Fehler die ich falsch sagen könnte falsch machen könnte einfach alles ich mach mir jeden Tag Kopf drüber warum und weshalb ich noch alleine bin vl isz das auch so gewollt 

Kommentar von frischling15 ,

Mir verstärkt sich der Verdacht , dass Du Langeweile hast , und hier einen sentimentalen Eindruck erwecken willst .

Kommentar von I3LueBash ,

Sagst dir der Begriff hypersensibel was ? Ich will kein Mitleid ich brauch antworten die ich nicht finden konnte 

Kommentar von frischling15 ,

!!!!!!!!!!!  PUNKT !!!!!!!!!!!

Antwort
von Xelaxo123, 40

sei ein arsch und renn keiner hinterher... ich bin einer frau hinterher gerannt 1 jahr lang bis ich ihr sagte ich kann und will nicht mehr habe sie abgeschrieben und jetzt rennt sie mir hinter her.... karma. aber seit dem ich meine einstellung Frauen gegenüber geändert habe rennen sie mir nach ohne das ich was mach. sie wollen selber nur das was sie nicht haben können, denn alles andere was man haben kann ist nicht so interessant

Kommentar von I3LueBash ,

Ich kann ein Arsch werden aber warum nur in der Beziehung mich wieder zu ändern und der sein der er ich bin oder einfach der Typ arsch bleiben der ich eigentlich nicht bin

Kommentar von realistir ,

du widersprichst dir und merkst es nichtmal selbst.

So eine totale Unlogik. Du bist kein Arsch, kannst aber auf Bedarf einer problemlos werden, falls Frau lieber einen Arsch haben wollte.

Kommentar von I3LueBash ,

Ja sicher kannst du dich nicht umstellen? !?! Warum versteht ihr sowas falsch jaaa ich kann der größte ARSCH der Welt werden aber warum mich umstellen nur um Frauen zi gefallen deine Aussage isz unlogisch und nur provokant 

Kommentar von mexp123 ,

Wie alt bist du xelaxo? Frauen über 20 haben nämlich meistens keinen Bock mehr auf Spielchen

Antwort
von realistir, 28

hei ho meine Antwort ;-)

Du bist zwar 20, aber was Verstand angeht und so sollte man einen Punkt zwischen zwei und null setzen ;-)

Wieso unterstellst du Frauen zu gerne solche zu sein, die sich von einem Mann wie Dreck behandeln lassen? Gehts noch?
Gibt es in deiner Welt, deinen Vorstellungen nur 2 Möglichkeiten ähnlich gut und Böse?

Erkläre mal, was das alles sein soll, auf das du dir etwas einbildest und das für Frauen Vorteilhafter wäre und vor allem Frauen niemals verzichten könnten!

Du bist Single aus so vielen Gründen! Mitunter auch deswegen, weil viele Frauen gar keinen Mann mehr für ihr eigenes Leben brauchen.
Übrigens, würdest du bis an dein Lebensende arbeiten wollen, oder darf das System mit Rente ab 65 weiter gelten?

Werde Politiker, dann kannst du Gesetzesanträge stellen. Stelle dann einen Antrag, alle Männlein und Weiblein haben ab 20 bis an ihr Lebensende miteinander und füreinander da zu sein, ab dann nie mehr Single zu sein.


Kommentar von I3LueBash ,

Glaube du interpretierst da was in dich hinein ich hab niemals gesagt das jede frau sowas möchte aber trozdem sowas hat die Verzweiflung jeder Frau die sowas hatte kann man gut sehn und fühlen was ist falsch dran mit 20 geliebt zu werden ?!? Was ist daran falsch nur Augen für eine frau zu haben meine frage War ledeglich ein Rat den ich mit auf meinem leben mit nehmen könnte 

Kommentar von realistir ,

Naja, mit 20 war ich noch ähnlich wie du. Ich lernte ähnlich wie ein Baby die Welt auf übliche Art kennen.

Versuche mal früher Realist zu werden, nicht erst ab 35. Wie funktionieren die Dinge in der Welt, wie laufen die Dinge in der Welt ab? Was alles ist völlig natürlich und warum?

Warum dauerte es Jahrmillionen, bis auf diesem Planeten überhaupt die primitivsten Arten von Leben möglich waren. Warum dauerte es wieviele Jahre nach dem angeblichen Garten namens Eden, bis wir all das haben was wir jetzt weltweit haben?

Und sind die Menschen in manchen Ländern besser oder schlechter dran als hier in Deutschland, Europa? Nicht nur du entwickelst dich bis an dein Lebensende und wie du dich entwickelst, hängt nicht nur von die alleine ab.

Welchen Rat willst du denn haben, wenn in einer so komplexen Welt es tausende Möglichkeiten gibt und sich nicht nur Mode, Kaufsucht und sonstiger menschlich gemachter Mist in Epochen ändert ohne dass du und ich gefragt werden?

Es gibt nicht nur organisierte Kriminalität!
Es gibt noch viel mehr organisierte Dinge!
Schau dir nur mal hier bei GF die Bedingungen an, was da so alles organisiert ist ;-)

Organisiertes Menschentum überall, und das entsprechende Chaos, das nur niemand sieht, sehen will, weil viele ja nur gewohnt sind die Welt mit Scheuklappen zu betrachten. ;-)

Antwort
von Katzenhai3, 36

Wenn du ihnen das auch erzählst, mögen sie deine Arroganz nicht.

Kommentar von I3LueBash ,

Ich sag nie zu einer das ich hübsch wäre oder sowas in der Art sie kommen meistens selbst damit an und eben das mit dem perfekten mann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten