Frage zu Beziehung, frage an Experten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Mädche ist einfach noch nicht soweit, sie hat allerdings Gefühle für dich und möchte ganz einfach warten. Also nichts schlechtes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eine Umschreibung für: "Och nö. Lass mal alles so, wie es jetzt ist...."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach nur Geduld haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
26.10.2015, 15:52

Was denkst du Ist der Satz schlecht oder eher gut? Ich meine da steht "noch nicht" 

0

Aus dem Brauch raus, würde ich sagen : ist doch super, da weißt du jetzt was los ist. Nicht unbedingt das was mann hören will aber wenn es ehrlich gemeint ist, erstmal noch alles im grünen Bereich. 

Ich brauche auch oft Zeit, bei mir bilden sich Gefühle auch eher nach und nach, so Hals über Kopf gabs bei mir nur einmal. Die tieferen Beziehungen waren die, wo sich Gefühle über Zeit entwickelt haben (bei mir). 

Lass ihr zeit und bedränge sie nicht, dann entwickelt sich das schon :) 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Ausrede, weil sie Dich mit der nackten Wahrheit nicht vor den Kopf stoßen will: sie mag Dich wohl, aber sie liebt Dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung