Frage von Leona44, 29

Frage zu bevorstehendem Tattoo?

Ich habe bald einen Termin für ein Tattoo. Ich möchte mir einen Spruch mit 5 Wörtern tätowieren lassen aber kann mich nicht entscheiden an welche Stelle. Am Arm innen oder an der Seite vom Arm finde ich ganz schön, aber ich weiß nicht wo genau und welche Stelle überhaupt geeignet ist. Es soll nämlich nicht besonders groß werden, eher klein und dünn gestochen. Meine zweite Frage ist, ob Tattoos für mich richtig herum sein sollen oder für andere. Danke für eure Antworten :)

Antwort
von nomorewar7, 11

Hey, so das dus richtig herum lesen kannst. Ich finde es am Oberarm innen ( kurz vor dem ellebogen) und am Unterarm innen schön :)

Antwort
von silberwind58, 17

Am unteren Arm ,innen und für Dich lesbar.

Antwort
von DerMasterChief, 17

Hallöchen!

Meinst du mit Arm innen oder außen ,den Oberarm oder den Unterarm?

Wenn du es beispeilsweise am Oberarm in die Innenseite tätowieren lässt, können es ja beide Seiten lesen.Ich persönlich finde diese Stelle auch fast am schönsten :) aber das ist natürlich Ansichtssache :)

Am besten du fragst mal deinen Tätowierer, der kennt sich damit wahrscheinlich am besten aus :)

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Das muss man nicht von Anderen Meinungen abhängig machen. Man soll es sein lassen, wenn man sich nicht sicher ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community