Frage von KurtSchwitterZ, 73

Frage zu Better Call Saul?

Seit heute gibt es Better Call Saul Staffel 2 bei Netflix. Kann man die ganze Staffel auf einmal ansehen, oder muss man wieder wie vor einem Jahr immer eine Woche warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 64

Man muss warten.

Kommentar von KurtSchwitterZ ,

ok, schade

Antwort
von archibaldesel, 49

Eine Folge pro Woche

Antwort
von 1234567890PH, 52

Heute ist nur die erste Folge rausgekomme.

Ich schätze mal heute nächse Woche kommt dann die Zweite ;D