Frage von slizzo100, 22

Frage zu Bestellung und Online Händlern?

Liebe GF Community. Ich habe vor ca 3 Wochen eine Bestellung bei einem online Shop aufgegeben( Shop liegt in Holland). Es gab schon Probleme bei der Geldüberweisung.... Naja. Der Shop hat am 22.6 das Päkchen losgeschickt. Bis heute kam noch nichts. Bei Anfrage, wo das Päkchen denn bleibt erhalte ich nur immer eine Antwort"Die Bestellung wurde am 22/6/2016 6:15:38 PM versandt.

Wenn Sie eine Frage in Ihre E-Mail gestellt haben die sich nicht um den Lieferstatus handelt, bitte mailen Sie uns Ihre Frage erneut.

Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu verzeihen.

Bitte kontaktieren Sie uns wieder nach 4 Wochen für die Länder innerhalb Europa und 6 Wochen außerhalb Europa. Wenn Sie immer noch nicht Ihre Bestellung erhalten haben sollen wir eine Lösung finden, aber in der Zwischenzeit bitten wir Sie, geduldig zu sein.

Wir hoffen auf baldigem Erhalt. Viel Spass damit! . Diese Antwort habe ich schon 3x erhalten.

Ich bin mir ganz sicher das das Paket nicht mehr kommen wird. Habe schon 2x da bestellt. Die ware kam immer max. nach 1 Woche. Was soll ich tun, wenn sie mir immer wieder das selbe schreiben. Es gibt auch leider keine Telefon Hotline bei dem Shop (nur email) Bin dann ja quasi aufgeschmissen. lg

Antwort
von GanMar, 16

Shop liegt in Holland

Das bedeutet aber nicht, daß die Ware auch aus den Niederlanden versandt werden muß. Die kann durchaus auch irgendwo in Guangdong zur Post gebracht worden sein. Und da mußt Du schon mit Lieferverzögerungen rechnen.

wo das Päkchen denn bleibt

Päckchen? Bei derartigen Sendungen gibt es auch keine Sendungsverfolgung und der Händler kann selbst auch nicht nachsehen, in welchem Schiffscontainer das Ding auf dem Weg nach Europa ist.

Kommentar von slizzo100 ,

Sie versenden doch nicht aus irgendeinem Land irgendwo in Afrika :D. Das wird schon in Europa verschickt.

Kommentar von GanMar ,

Guangdong ist eine südchinesische Provinz. Und ja, ich habe von dort schon so manche Sendung bekommen - unabhängig davon, wo der Händler seinen Firmensitz hat. Der Firmensitz muß ja nicht gleichzeitig auch der Standort des Auslieferungslagers sein. Googel einmal nach dem Begriff "Streckengeschäft".

Antwort
von HavenRein, 14

Wie heisst denn der Shop?

Kommentar von slizzo100 ,

shayanashop

Kommentar von HavenRein ,

Einfach Druck machen und mit Anzeige wg. Betrug drohen. Wenn du richtig Druck machst, bekommst du vllt. sogar ein schmankerl... Bei mir das gleiche Problem früher bei einem Ähnlichen Shop. nach 2 Monaten Wartezeit kam dann endlich mein Päckchen... mit der doppelten Mange an Waren die ich Bestellte als entschuldigung für die Verspätung!

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten