Frage von privat04, 90

Frage zu besseren Bartwuchs?

Wie bekomme ich einen besseren bzw. schnelleren Bartwuchs ? Gibts da irgendwelche tipps oder sowas ? DANKE im vorraus :)

Antwort
von Rosswurscht, 52

Den Bartwuchs kannst du nicht beeinflussen.

Antwort
von Tortuga240, 36

Hormone...

auf natürliche art und weise  villeicht mit sport, desto mehr Testosteron du hast desto mehr Bart hast du

aber mal ganz im ernst mich stört mein bart und der is auch mit 26 noch spärlich

Antwort
von Jewiberg, 57

Nur wenn du männliche Hormone nimmst.

Antwort
von sepp333, 22

Gesund ernähren und einfach abwarten bis es spriest.

Antwort
von xVeroRainBow12, 42

Einfach die Wangen rasieren dann wächst da nach ner Zeit wirklich was :)

Antwort
von Ithriel27, 54

Hab gehört wenn man sich den weichen Flaum immer wieder wegrasiert dann werden die schneller dunkler...ob es stimmt oder nicht weiß nicht hab schon beides als Bewertung gehört

Antwort
von Unknownnope, 44

Urin an die gewuenschten Stellen einreiben. In Urin ist Tryptophan drin ein Hormon, dass deinen Testosterongehalt ein wenig nach oben steigen lässt. Außerdem sinkt es deinen Cortisolspiegel.
Kein Scherz !!!

Antwort
von CocoKiki2, 30

wenn dann nur mit minoxidil



...und schon wieder muß ich lachen wegen meines profilbildes.

Kommentar von Outdoor96 ,

:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten