Frage von BEM0120667, 63

Frage zu besonderer Liebe und Geruch?

Seit ich mich in sie verliebt hab und festgestellt hab das ich sie wirklich liebe, kann ich keine andere mehr riechen. Ich kann an keiner mehr etwas finden außer an ihr. Ich hab überhaupt nicht mehr das Bedürfnis andere (schöne) Mädchen zu küssen. Besonders auf nahe Distanz finde ich die Vorstellung eine andere zu küssen außer sie geradezu "erschreckend".. Wenn ich mit bestimmten Mädchen zusammen sitze, halte ich es manchmal kaum aus und möchte eigentlich nurnoch die Flucht ergreifen weil ihr Geruch mir die Luft zum Atmen "nimmt" aber auch an so ziemlich allen anderen Mädchen kann ich eigentlich nichts mehr finden.. Ich muss sie wirklich lieben oder was ist los mit mir? (Die Geschichte mit ihr geht seit 2 Jahren) (M/17 Jahre)

Antwort
von dermitdemball, 18

Es gibt ja auch den Spruch - "ich kann ihn/sie nicht riechen"! Wenn man mal Tiere beobachtet, wenn sie sich begegnen, so beschnuppert sie sich von "vorne bis hinten"!

Bei uns Menschen läuft das meiste über das "sehen und hören" ab, aber auch in uns steckt noch das instinktiv - "animalische"!

Und auch noch so viel Parfum kann unseren ganz persönlichen "Duft" nicht "verstecken"!

Anscheinend hast Du ein ganz besonders feinfühliges "Riechorgan" und hast dadurch genau Deine Traumfrau gefunden! - Glückwunsch!

Antwort
von imakeyourday, 26

Wahrscheinlich liebst du sie echt sehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community