Frage von Michelle2803,

Frage zu Beruf mit Reha Sport

Meine Freundin würde gerne eine Ausbildung in einem Beruf mit Rehasport machen. In welchen Berufen hat man denn was mit Rahesport zu tun? würde mich sehr über antworten freuen, liebe grüße

Antwort von Matzeman1919,

An sich weis ich das die Krankenkassen den genehmigen. Falls sie das direkt machen will dann sicher bei den rehas. Frag doch einfach mal in einer Krankenkasse nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Reha-Sport kündigen?! Hallo! Seit September mache ich Aqua-Fitness als Reha-Sport von der Krankenkasse verordnet. Leider habe ich in der gesamten Stadt nur eine Sportstätte gefunden, bei der es bezahlbar ist und es auch nachmittags angeboten wird (muß ja noch arbeiten...

    2 Antworten
  • Nutzt Reha-Sport 1 x pro Woche? Mein Orthopäde hat mir aufgrund von ISG-Blockaden und Muskelverkürzungen 2x pro Woche Reha-Sport verordnet. Leider gibt es hier bei uns nur ein Fitnessstudio, indem Reha-Sport angeboten wird. Allerdings dürfte ich dort nur 1x die Woche trainieren...

    2 Antworten
  • Antrag Rehasport Ich habe von meinem Orthopäden einen Antrag zur Kostenübernahme für Rehasport für die Krankenkasse bekommen der heute unterschrieben wurde. Muss ich damit zu meinem Orthopäden oder direkt zu dem bei dem ich die Reha machen werde?

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten