Frage von karoline5471, 30

Frage zu Benachrichtigung auf GuteFrage?

Hallöchen!! :) Mich nervt es Tierisch, dass immer wenn jemand irgendein Kommentar auf meine Frage gibt, dass ich Benachrichtigt werde und den Kommentar lese, dass dann immernoch bei der Glocke steht, dass ich das noch nicht gelesen habe. Was soll ich machen??? Danke im Vorraus :)

Antwort
von mistergl, 13

Die Benachrichtigungen sind doch sehr sinnvoll. Ohne dieses neue System hat man zu einem großen Teil aufwendig Antworten geschrieben, die nie kommentiert oder auch nur im geringsten anerkannt wurde. Das ist auf Dauer sehr demotivierend.

Wenn du auf Miteilungen klickst, siehtst du direkt in der ersten Zeile eine Option: "Alle als gelesen markieren". Dann verschwinden sämtliche Meldungen" Oder du tust es für jede Meldung einzelnd. Bevor du dort den Kommentar anklickst verlinkt wirst.

Antwort
von Jewi14, 17

Klick auf dein Name, Profil, Einstellungen und Benachrichtigungen. Dann zumindest hast du etwas mehr Ruhe, aber ganz auch nicht.

Antwort
von DeeeoNK, 30

Du kannst die meiner Meinung nach auch abstellen.

Antwort
von Blvck, 19

Klick mal auf "alle als gelesen markieren" (oder so ähnlich)

Antwort
von lastgasp, 9

Rechts oberhalb Deiner Mitteilungen befindet sich ein Glockensymbol mit einem Häkchen und dem eigentlich gut zu verstehendem Hinweis "Alle als gelesen markieren". Mit fällt es schwer, das in noch einfacheren Worten zu erklären.

Außerdem kannst Du jede einzelne Nachricht als "gelesen" markieren. Wenn du mit der Maus auf die rechte Seite der Nachricht fährst, gibt es wieder das Glockensymbol. Wenn Du das anklickst, wird eine einzelne Nachricht auf "gelesen" gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten