gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu beigelegten Rechnungen bei ebay

gefragt von rus0wn3r am 05.05.2009 um 3:55 Uhr

Hallo!

Ich habe eine Frage zu den beigelegten Rechnungen bei eBay-Artikeln:

Sagen wir mal, jemand verkauft ein Handy bei ebay, das er in irgendeinem Shop gekauft hat, wo 24 Monate Garantie gegeben ist. Dieses Handy verkauft er dann 2 Monate später bei ebay und schreibt, "Rechnung vom TT.MM.JJ wird beigelegt".

Kann ich, wenn ich das Handy gekauft habe, und irgendwann wenn das Handy kaputt geht die Rechnung benutzten um Garantie in Anspruch zu nehmen? Wenn ja, wie? Muss ich das Gerät zum Shop schicken, wo der ebayer das gekauft hat?

danke im vorraus mfg rus0wn3r

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

eBay (5402)