Frage von Pinkfruit1, 193

Frage zu Bedeutung eines whatsapp Emoji 🕉?

Was bedeutet dieses Emoji 🕉 ? Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SplitterFX, 193

Ich glaube das ist das Zeichen des Hinduismus

Kommentar von Pinkfruit1 ,

Ja, Google sagt das gleiche, wenn ich nach dem Zeichen für hindus suche. Dankeschön :) 

Antwort
von Fedovic, 169

Wenn man das benutzt, findet man irgendwas total quadratisch

Antwort
von TrapStepATB, 163

Bei mir isn Rechteck