gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Beautyprodukten

gefragt von ElefantenmausElefantenmaus am 13.06.2009 um 9:40 Uhr

Guten Morgen ich hoffe bei euch ist es auch so sonnig wie bei uns ;) Meine Frage wäre was eigentlich Waschgel ,Waschpeeling,Reinigungsmousse,Gesichtswassers und Reinigungslotionen sind und wozu sie gut sind. Na klar zum reinigen, aber wozu sind sie gut? Gibt es Regeln Z.B. dass ein Produkt von den oben genannten spezielle für Mitesser etc. ist?

Ich hoffe mir kann jemand antworten XDDD™

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (14010)