Frage von Tim67558657, 30

Frage zu Bayer leverkusen?

Also ich bin Leverkusen fan und verstehe einfach nicht wieso sie sich manche spieler holen die sie gar nicht brauchen wie dragovic oder baumgartlinger, zudem wieso sie so viel Pech haben? Denkt ihr roger Schmidt ist der richtige trainer und das wir in der Champions league weit kommen werden?

Antwort
von kevin1905, 15

Gegen Gladbach kann man mal verlieren.

Ob es allerdings sinnvoll ist bei einem so konterstarken Gegner auswärts so hoch zu stehen ist eine andere Frage.

Fürs Achtelfinale sollte es Bayer reichen, danach wird vermutlich Schluss sein, wenn man nicht viel Losglück hat.

Antwort
von DomeHSV1, 10

Ich finde schon das die Transfers sinnvoll sind Ihr seit in 3 Tunieren vertreten und müsst dementsprechend breit und Qulitativ gut aufgestellt sein.

Fussball hat ebend viel mit Glück zu tun Bayer 04 hat letztes Jahr viel pech gehabt siehe Elfmeterschießen DFB Pokal Bayern letztes Jahr oder CL Atletico Madrid .

Und ich denke das Bayer 04 die 3 Kraft im Deutschen Fussball ist und Bayern und Dortmund Ärgern kann.

Vlt ist dieses Jahr auch ein Titel drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten