Frage von blablablup22 10.07.2012

Frage zu Bauchnabelpiercing

• Hilfreichste Antwort von isabellababe 10.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

.. ich denke es gibt kein "zu dick" für Piercings. Du lässt es ja für dich selber stechen & deswegen muss es dir gefallen. Ich bin auch nicht die dünnste, hab eine ganz normale Figur und trotzdem sogar zwei Bauchnabelpiercings - weils mir gefällt :)

& zu den Schmerzen, wie die meisten schon sagten, jeder empfindet das anders. Alles was ich dazu sagen kann, ist, dass ich bei keinem der beiden Bauchnabelpiercings schmerzen hatte. Deswegen mach dir deshalb mal nicht so einen Kopf :) selbst wenn es dir weh tun sollte, die Schmerzen sind ja nur für den Moment, nicht ewig :)

• Antwort von huseinundalmira 10.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso nicht wenn es dir gefällt? :) Die schmerzen sind auszuhalten.

• Antwort von xXcaesarXx 10.07.2012

ich hab mir vor ungefähr nem monat eins stechen lassen :)

..ich fand nich das es sonderlich weh getan hat (bin bei sowas aber auch nich so empfindlich)

..klar ..beim stechen hats kurz gepikst aber das wars auch schon :)

..& auch wenn du n bisschen dicker bist..lass es dir machen..du machst die piercings ja für dich und nich für andere :)

• Antwort von summergirl96 10.07.2012
  • Antwort von MaxKrzyzek 10.07.2012

hallo erstmal also ganz ehrlich ich bin 16 und habe selber 5 piercings es ist meiner meinung nach egal ob zu schlank oder nicht es muss am ende dir gefallen aber wenn du eins stechen lässt dann such dir einen sauberen laden sonst geht das echt nach hinten los es könnte sich entzuenden und und und wie gesagt ich persönlich finde diese art von körperschmuck sehr schön und das stechen lass dir nichts einreden wen jemand sagt oh wie krass das weh getan hat und soo es ist von mensch zu mensch anders und von stelle zu stelle auch z.B. ich würde mir neiwieder ein zungenpiercing stechen lassen weil es einfach sau weh tut aber meine beste freundin hat nicht mal was gemerkt wie gesgt lass dir nichts einreden und wenn du nicht sicher bist ob dir sowas steht dann nimmn ein eye liner und mal dir dort ein punkt hin und duck dann in den spiegel und stell dir den punkt in silber vor

• Antwort von Gelbespony 10.07.2012

Also bei mir tat das schon sehr dolle weh. Hätte ich das gewusst hätte ich mir keinen machen lassen...trägst du bikinis? Wenn ja, kannst du dir auch einen stevhen ;3

• Antwort von schlaue1996 06.08.2012

ich habe auch nicht die model figur und lass mit trotzdem samstag eins stechen :)aber ich habe auch angst vor den schmerzen :)aber die meisten die ich kenne haben auch ein bauchnabelpiercing und sagen es hat nur so weh getan wie eine impfung beim arzt (wenn du diese jedoch als sehr schmerzhaft empfindest dann wirst du vielleicht einen kurzen schmerz haben aber der wird nach 2-3 min auch wieder weg sein und am ende freust du dich über das tolle ergebniss :)

• Antwort von KleinToastchen 11.07.2012

Das Piercing muss nur dir gefallen! Und Piercings bedeuten eben auch Schmerzen, das ist ja klar, wenn man sich ein Körperteil mit einer Kanüle durchstechen lässt, oder was hast du gedacht?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!