Frage von Joggijoggi, 23

Frage zu Bauchnabel Piercing kauf?

Wenn die Bauchnabel Piercing so geliefert sind ( Bild ist bei den Antworten unten), sind sie sauber ? ( also ohne die Schrift) und soll ich die davor waschen ( hab kein Desinfektion Mittel da reicht mit Seife auch ?) ? Ich habe mir paar im Internet bestellt und habe das nie gemacht was muss ich beachten ?

Antwort
von Calioniel, 18

Besorg dir Desinfektionsmittel und trag sie erst dann. Seife hat da nichts verloren.

Antwort
von freak08, 15

Geh dir Desinfektionsmittel kaufen, leg den piecing auf ne sterile Unterlagen und sprüh ihn ein aber so dass wirklich überall was vom Desinfektionsmittel dran kommt, kurz warten und dann kannst du ihn rein machen.

Kommentar von Joggijoggi ,

Ocitinisept?

Kommentar von freak08 ,

Dürfte gehn, das hab ich benutzt als sich mein Bauchnabelpiercing entzündet hat. Kannst dir aber auch ein ganz normales Desinfektionsmittel holen oder halt zu nem Piercer fahren und dort eins holen (Düft aber teurer sein).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten