Frage von RESturtle, 36

FRAGE ZU BAPE,SUPREME,USW?

Habe eine frage. Wo liegt der unterschied zwischen: Bape,Supreme,RickOwen,y-3, usw.. und Nike, Adidas, Carharrt etc.

Highfashion und streetstyle oder wie wird in dieser Szene zwischen den Styles differenziert?

Antwort
von PrayerInC, 24

Das einzige was du jetzt am Highfahion aufgezählt hast ist Y-3 und Rick Owens. Supreme, Bape und Carharrt ist Streetstyle und bei Adidas und Nike ist das ne ganz andere Geschichte, da die einerseits Funktionskleidung machen, dann Schuhe (Fußballsche, Sportschuhe, Sneaker) und wiederum die 'normalen' Sachen - Alltagskleidung.

Dann aber zur Frage: Der Unterschied ist, dass sich zwar Highfashion im letzten Jahr stark Richtung Streewear und Streetstyle gewand hat, aber trotzdem noch etwas besondereres ist, wenn man das so sagen kann. Die Schnitte, Farben, Materialien usw. sind ausgefallener und es wird in einer sehr limitierten Auflage produziert, noch dazu sehr teuer auf Grund des Rufes des Unternehmens/Designers. Supreme und Bape sind bei Limitierung so dazwischen und Adidas und Nike ist ganz einfach Produktion von der Stange (mir kann auch keiner sagen, die Yeezys seien was besonderes und eine Ausnahme, weil man die so schwer bekommt. Andere Schuhe von Adidas werden in kleineren Sückzahlen produziert und stehe immer noch im Laden)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Kommentar von PrayerInC ,

Ich hoffe doch sehr ich konnte helfen!! *hust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten