Frage von MuffinFace,

Frage zu Bahn karten usw (:

Ich habe mir schon oft die seite von der Deutschen Bahn angeschaut.. aber blicke da nicht wirklich durch^^

Gibt es eine karte mit der man nur am Wochenende fahren kann ? ( Monts/Wochenkarten wären für mich unnützlich.. und würden nur eine menge Geld kosten ) Oder lohnt es sich dann eher immer eine neue Karte zu kaufen ? ( Sind ca 70km strecke müsste mindestens 1x umsteigen) Ich habe zwar eine Karte aber nur für meine "region" und da wo ich hin möchte gilt die nicht mehr.. ( Bin schülerin^^ ) (: Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Rheinflip,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne mehr Details kann ich nur ein paar allgemeine Fragen stellen. Wie alt bist du? Lohnt sich für dich ein Länderticket? Hast du mal deine Strecke mit Bahncard 25 geprüft? Lohnt sich das Vorbuchen mit Sparpreis?

Kommentar von MuffinFace,

Ich bin 16 ( bald 17 ) Länderticket weiß nicht.. komme da nicht so gut kla x: Würde ich vorbuchen kostets ca 20- 30 Euro eine strecke ...

Antwort von AndyFlynn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja, es gibt ein "Schönes-Wochenende-Ticket". Musst mal schaun ob das das richtige für dich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community