Frage zu AVR und Standboxen Leistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst, das passt.
Aber ich hätte dir betreffs AVR nen anderen Vorschlag: sieh dich doch mal nach einem (gebrauchten) Pioneer SC-LX... um. Die sind zwar etwas teurer als die VSX, bieten jedoch einiges mehr. Muss ja nicht unbedingt eins der Flagschiffe (88/89) sein :) Und klanglich sind die Teile unbestritten.
Was deinen SW betrifft: besseres wirst für dein Geld nur selten bekommen. Hab selbst den 115 rumstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte für deinen Receiver kein Problem darstellen. Die nennbelastbarkeit der Boxen (150W) ist ja nur die maximale Belastbarkeit. Dein AVR liefert ja immerhin 100W Nennleistung pro Kanal bei 6 Ohm, was völlig ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?