gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zu Avira AntiVir Premium 3User!?

gefragt von TommyXP am 18.02.2009 um 12:01 Uhr

Hallo, ich hätte ich Frage zu dem Avira AntiiVir Premium 3 User. Link: http://www.dvdhoelle.com/avira-antivir-2009-premium-virenschutz-3-platz-p-220900... Und zwar steht dort in der Produktbeschreibung "Familienlizenz für 3 PCs". Was heißt nun genau Familienlizenz wortwörtlich? Darf diese Version nur im privaten Haushalt eingesetzt werden oder auch in einer kleiner 5 Mann Firma mit zwei drei Arbeitsplätzen?

Wenn nicht, welche Version muss hierfür verwendet werden?

Blicke dort nicht so richtig durch in letzter Zeit.

Vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Software x 12.627 Antivir x 274 Avira x 137

anonym
beantwortet von TommyXP am 18. Februar 2009 12:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von support11 am 18. Februar 2009 12:31

Liebe/r TommyXP,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Drachenbaum
beantwortet von Drachenbaum am 18. Februar 2009 12:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dein Link ist falsch, der muß zu avira http://www.avira.de/ gehen, du willst wohl testen, ob Deine angegebene Internetseite mit Ihren Viren durchkommt????? Oder die Zählerstatistik ein wenig aufpoliert wird?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage zu Avira Antivir Free -- Systemprüfung

Frage zu Avira AntiVir 9

Frage zum Avira AntiVir Programm

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.