Frage von dextaaar, 29

Frage zu Avatar Aang und Korra?

Es gibt ja in "Die Legende von Korra" Wasser-, Feuer-, Erde-, und Luftbändiger.
Allerdings gibt es auch Nichtbändiger.
Sind das Bändiger, die das bändigen nie gelernt haben oder einfach normale Menschen, die nicht einmal die Fähigkeit haben, es zu lernen?

Woher kommen sie? Bei "Die Legende von Aang" konnte ja jeder bändigen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 20

Nein, bei Aang konnten auch nicht alle bändigen^^" Wie kommst du darauf?
Zum Beispiel Sokka und Suki oder die eine Freundin von Azula,die Ziruksartistin. In jedem Volk gibt es Bändiger und nicht Bändiger. Das ist ganz normal. Manche würden mit diesem Talent gesegnet und andere widerum nicht,ganz einfach.

Kommentar von dextaaar ,

Achja stimmt Sokka kann ja nicht bändigen..jetzt komm ich mir dumm vor😂

Antwort
von emptygirl, 22

Ich glaube das sind normale Menschen, aber woher die kommen? Keine Ahnung