Frage von PATIMiKE96, 39

Frage zu Autokauf M AMG RS?

Ich weiß nicht welches Auto ich mir holen soll Mercedes Benz CLS 63 AMG Bj. 2012 (560 PS) oder BMW F10 M5 (560 PS) oder Audi RS7 (560 PS)?
Welcher hat dem besseren Sound?
Welcher zieht am Besten und am Schlechtesten?
Verbraucht am Wenigsten sowas halt.
Wäre sehr dankbar!
Und bitte bleibt neutral also nicht AMG the best oder sowas.

Antwort
von Kallahariiiiii, 20

Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann fahr' die Fahrzeuge doch einfach mal Probe. Bei so einer Investition sollte man sowieso alle mal gefahren sein (es sei denn man könnte sich auch alle drei holen ohne dass es einen juckt).

Ich bin alle drei noch nicht gefahren und kann daher nur die Optik beurteilen:
1. BMW M5 F10
2. Mercedes CLS 63 AMG (2012)
3. Audi RS7

Den realistischen Verbrauch findest du auf spritmonitor.de

Du solltest natürlich auch auf die Ausstattung achten.

Kommentar von PATIMiKE96 ,

Danke des mit Spirtmotor ist auch sehr hilfreich.

Antwort
von nitrilos, 4

Im Zweifel würde ich den Mercedes Benz CLS 63 nehmen, den hatte ich bis zum Sommer selber, bin aber wieder auf einen Porsche umgestiegen.

Antwort
von Topotec, 23

Wer dafür die Kohle hat, fährt Probe und fragt sowas nicht hier!!!

Kommentar von Jumperi ,

wieso nicht? vor 2 wocheb hatte er noch massive geldprobleme😂😂

Kommentar von Topotec ,

Mein ich ja...Troll! ;-)

Kommentar von PATIMiKE96 ,

ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten